Diese Mädels sind echt dicke Freundinnen: Kendall Jenner (19), Bella und Gigi Hadid (20) sowie Hailey Baldwin (18) und Kendalls kleine Schwester Kylie (17) treiben sich momentan im südlichen Europa herum und nehmen da wirklich jede Party mit. Sogar ein Besuch beim Formel-1-Rennen durfte nicht fehlen. Anschließend ging es weiter zum entspannten Relaxen auf eine Yacht und dort stellten die fünf Damen wieder einmal unter Beweis, wie innig ihre Freundschaft ist.

Gigi Hadid, Kylie Jenner, Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Bella Hadid
Instagram/bellahadid
Gigi Hadid, Kylie Jenner, Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Bella Hadid

Hailey Baldwin hat gerade ein spaßiges Bildchen auf Instagram geteilt. Darauf sieht man Kendall im lässigen Freizeitlook, die von Gigi nahezu angeleckt wird, während von außerhalb des Bildes eine Hand hereinkommt, die Kendall an ihre Brust fasst. "Jeder begrapscht immerzu Kenny!" Diese scheint sich aber so gar nichts daraus zu machen.

Gigi Hadid, Kendall Jenner und Lewis Hamilton
Instagram/gigihadid
Gigi Hadid, Kendall Jenner und Lewis Hamilton

Bella Hadid teilte zudem ein Foto von sich und ihren Freundinnen, auf dem es liebevolle Küsse untereinander nur so regnet. Betitelt hat sie den Schnappschuss mit: "Yo. Mannschaftstreffer. Ich liebe meine Mädels. Sooooooo sehr!" Ja, diese High-Society-Mädels haben sich wirklich richtig gern!

WENN