Wow, Christina Milian (33) hat sich für eine richtige Typveränderung entschieden. Zumindest auf dem Kopf, denn die Sängerin trägt neuerdings einen flotten Kurzhaarschnitt. Bis vor Kurzem zeigte sie sich noch mit langer Wallemähne im Meer planschend - doch diese Zeiten sind vorbei!

Christina Milian
Splash News
Christina Milian

Paparazzi erwischten sie bei einem gemütlichen Park-Picknick am vergangenen Wochenende. Christina zeigte sich im lässigen Bauchfrei-Outfit mit Boyfriend-Jeans. Zu diesem Look passt auch der freche Bubikopf-Haarschnitt ganz hervorragend. Ob es einen Grund für diese Veränderung gibt, ist unklar. Vielleicht steckt das Liebes-Outing mit Lil Wayne (32) dahinter - immerhin hat Christina der Geheimniskrämerei um eine angebliche Beziehung vor einiger Zeit ziemlich offiziell ein Ende gesetzt. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ihr Sommer-Look oder eine Veränderung für eine neue Schauspiel-Rolle. Sie selbst muss sich an diesen Haarschnitt scheinbar noch gewöhnen - denn wie man auf den Fotos sieht, checkt sie den neuen Cut noch ab uns zu im Telefon und zupft ihn zurecht. Was auch immer hinter dieser Frisur steckt: Christina kann sich so wirklich sehen lassen!

Christina Milian
Splash News
Christina Milian
Christina Milian
MICHAEL SIMON/ Startraks Photo/ ActionPress
Christina Milian