Gerade erst zeigte sich Kesha (28) wieder mal mit einer neuen Haarfarbe - aktuell setzt die Sängerin auf Giftgrün. Und dass man sich mit einem solch grellen Haupt durchaus auch auf dem roten Teppich zeigen kann, stellte sie natürlich auch direkt unter Beweis.

Bei der Rehab-Pool-Party des Hard-Rock-Hotel und -Casinos in Las Vegas posierte die 28-Jährige im hautfarbenen - ganz schön knappen - Glitzerfummel mit Spitze, Perlen und Pailletten für die Fotografen und stach dabei aus der großen Menge heraus. Anschließend gab die Sängerin sogar noch ein Konzert - und zu einem Las-Vegas-Showgirl passt der spezielle Look wohl allemal! Wann die ausgeflippte Musikerin wohl wieder mit einer neuen Haarfarbe überrascht? Man darf gespannt sein - lange wird es sicherlich nicht dauern!

Doch kann Kesha euch mit ihrem Red-Carpet- und Stage-Look überzeugen oder ist das alles doch eher etwas viel des Guten? Teilt uns doch eure Meinung noch flott in unserer Umfrage mit:

Kesha bei den Billboard Music Awards 2016David Becker / Getty Images
Kesha bei den Billboard Music Awards 2016
Kesha bei den Billboard Music Awards 2016Kevin Winter / Getty Images
Kesha bei den Billboard Music Awards 2016
Kesha bei einer Ausstellungs-Eröffnung in Los AngelesAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Kesha bei einer Ausstellungs-Eröffnung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de