Neuer Lebensabschnitt = neue Frisur, so läuten viele Frauen meist eine große Veränderung in ihrem Leben ein. Auch Kesha (28) bedient sich nun offenbar an diesem Klischee und erstrahlt jetzt in einer Mischung aus neongrüner bis -gelber Farbpalette auf ihrem Kopf.

Kesha
Instagram/iiswhoiis
Kesha

Während der Haaransatz der Sängerin in einem Grünton erstrahlt, verläuft diese Farbe immer gelber werdend bis zu den Haarspitzen zu. "Schleimig", ist das Attribut, mit dem Kesha den Ton ihrer neuen Haarfarbe auf Instagram betitelt. Eigentlich wollte die 28-Jährige etwas kürzertreten, doch mit diesem farbigen Statement wird das so schnell wohl nicht geschehen.

Kesha
Instagram/iiswhoiis
Kesha

Erst im April vergangenen Jahres verließ sie eine Entzugsklinik, nachdem sie sich dort wegen ihrer akuten Essstörung behandeln ließ. Danach ärgerte sie sich mit ihrem Produzenten Dr. Luke (41) herum, der sie körperlich, sexuell und emotional misshandelt haben soll. Die Anwälte beider Seiten streiten sich in dieser Sache nun vor Gericht. Bis es zu einem Ergebnis kommt, wird Kesha ihre Haarfarbe bestimmt noch ein weiteres Mal ändern.

Kesha
AR Photo / Splash News
Kesha