Promiflash Logo
Zu dick? Alyssa Milano schimpft über BabypfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu dick? Alyssa Milano schimpft über Babypfunde

26. Mai 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Erst letztes Jahr im September kam Alyssa Milanos (42) Töchterchen Elizabella Dylan Bugliari zur Welt. Mittlerweile hat die Mutter zweier Kinder zwar schon wieder eine tolle Figur, zufrieden ist die Schauspielerin damit aber immer noch nicht, wie sie nun selbst bekannt gab.

Auf ihrem Twitter-Account machte sie nun nämlich einmal ihrem ganzen Body-Frust Luft und schimpfte: "Diese letzten 10 - 15 Babypfunde sind eine Bitch." Ein klares Statement, das den Mistresses-Star wohl nur noch sympathischer macht. Während andere Promi-Mütter nämlich nach nur wenigen Wochen fast noch schlanker sind als vor der Geburt und angeblich nur durchs Stillen abgenommen haben, gibt Alyssa wenigstens zu, dass sie mit ihrem After-Baby-Body ganz schön zu kämpfen hat. Ihren Mann David Bugliari stören die letzten Babypfunde allerdings keine Spur, schließlich turtelten die beiden erst vor Kurzem bei einem romantischen Trip nach Italien was das Zeug hält.

Ihr wisst alles über Alyssa? Dann macht doch gleich noch unser Quiz:

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de