Was wird aus DSDS-Sieger Severino Seeger (28)? Der amtierende Superstar 2015 muss sich in wenigen Tagen vor Gericht verantworten: Ihm wird vorgeworfen, mehrere ältere Damen um ihr Geld betrogen zu haben. In der Öffentlichkeit hat sich Severino bereits für seine Taten entschuldigt und Reue gezeigt - doch das will ihm ausgerechnet ein Betrugs-Komplize nicht abnehmen.

"Er wird seine traurige Augen machen, sich beim Richter einschleimen - und Bewährung bekommen. Er bereut aber nichts", wird ein Komplize Severinos in der Bild zitiert. Der Sänger soll dabei vom schnellen Geld verführt worden sein, so sein ehemaliger Kumpel: "Er hatte damals gerade seine heutige Frau Rea kennengelernt, wollte sie beeindrucken." Während der Komplize bereits verurteilt wurde, findet der Prozess gegen Severino erst in Kürze statt. Wird der Superstar am Ende vielleicht doch noch mit einem blauen Auge davonkommen? Zu seinem Ex-Komplizen soll Severino mittlerweile jedenfalls keinen Kontakt mehr haben.

Testet euer Wissen zu DSDS in unserem Quiz:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de