GNTM 2016: Joops Entscheidung durch Bombendrohung verfärbt?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang JoopGetty Images
27. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Noch immer ist völlig offen, ob Jury-Liebling Wolfgang Joop (70) auch in der nächsten Staffel von Germany's next Topmodel zusammen mit Heidi Klum (41) Nachwuchs casten wird. Nach der Bombendrohung im Finale fragen sich nun viele Beobachter, ob der Designer jetzt allzu abgeschreckt ist und eine weitere Teilnahme deswegen ausschlägt.

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images

"Ich weiß noch nicht, ob ich für eine dritte Runde zurückkehren werde. Bei einem Menschen wie mir kommt immer so viel dazwischen", hält Joop den Ausgang seiner Entscheidung gegenüber dem deutschen People Magazin bislang offen. Die dramatischen Szenen während des Finales in Mannheim werden dabei aber keine Rolle spielen, versicherte er weiter: "Nein, die Bombendrohung wird meine Entscheidung, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin, nicht beeinflussen."

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Der Jury-Kollege von Thomas Hayo und Heidi macht seine Wahl weiterhin nur von einem Faktor abhängig: seinem Terminplan! Das war schon einmal so: "Die Verträge für die zehnte Staffel wurden auch erst kurzfristig geschlossen, nachdem feststand, wie meine anderen Termine liegen."

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil