Kein Tag vergeht, ohne dass es mindestens ein Kardashian-Familienmitglied in die Schlagzeilen schafft. Dieses Mal ist es wieder Kylie Jenner (17)! Die soll nämlich schon im zarten Alter schwanger sein - oder doch nicht?

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner

Trotz ihrer hohen Medienpräsenz muss man zugeben, dass diese Meldung einen doch sehr gewundert hat. Kylie, die noch nicht volljährig ist, soll ein Baby erwarten und das von dem acht Jahre älteren Tyga (25). Die US-amerikanische OK! lässt sogar einen vermeintlichen Freund zu Wort kommen: "Es war nicht geplant, aber es wird geflüstert, dass sie schon einige Wochen weit ist und auch vorhat die Schwangerschaft fortzuführen. Sie vergöttert Tyga und sie glaubt, dass das sie zusammenhalten wird."

Tyga und Kylie Jenner
FayesVision/WENN.com
Tyga und Kylie Jenner

Nun möchte Gossip Cop allerdings aus sicherer Quelle wissen, dass hinter dem Ganzen nichts als heiße Luft steckt. Eine ihr nahestehende Person soll sich an das Onlinemagazin gewandt haben, um mit den Gerüchten endgültig aufzuräumen. Wer nun recht hat, dürfte man spätestens in einigen Monaten mit Sicherheit wissen.

Kylie Jenner
Paul A. Hebert/Press Line/Splash
Kylie Jenner