Promiflash Logo
Affäre mit Lewis Hamilton? Das "sagt" Kendall JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Affäre mit Lewis Hamilton? Das "sagt" Kendall Jenner

28. Mai 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Erst Cannes, dann die Formel 1 in Monaco. Kendall Jenner (19) ließ während ihres Europa-Trips wahrlich keine Party-Chance ungenutzt. Und hat sie dabei nebenher sogar noch eine neue Liebe gefunden? Entsprechende Gerüchte wurden nämlich entfacht, als Bilder auftauchten, die zeigen, dass Kendall den Rennfahrer und Ex von Nicole Scherzinger (36), Lewis Hamilton (30), kennengelernt hat. Zusammen mit ihm und ihren Freundinnen erlebte sie beim Rennen und später auf einer Luxus-Jacht eine tolle Zeit. Entwickelte sich da etwa tatsächlich eine Affäre zwischen ihr und Lewis? Das kann das Model und Reality-Starlet doch wohl am besten selbst beantworten - dachten sich zumindest die Paparazzi.

Die belagerten die Beauty nämlich prompt, als diese in Los Angeles aus dem Flugzeug stieg, und wollten von ihr wissen, ob an den romantischen Gerüchten um sie und den 30-jährigen, zweifachen Formel-1-Weltmeister etwas dran ist. Und was hatte Kendall Jenner dazu zu sagen? Nichts! Denn auf die ihr zugerufene Fotografenfrage "Hey Kendall, bist du mit Lewis Hamilton zusammen? Es gibt ja all diese Gerüchte" reagierte die 19-Jährige mit Schweigen.

Ob sie es so wirklich schafft, dass die wilden Spekulationen ein Ende nehmen? Das darf wohl bezweifelt werden. Besonders da ihre Mutter Kris Jenner diese Pressemeldungen vielleicht durchaus gut finden und daher nicht abschmettern wird.

Kendall Jenners Reaktion seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de