Erst Cannes, dann die Formel 1 in Monaco. Kendall Jenner (19) ließ während ihres Europa-Trips wahrlich keine Party-Chance ungenutzt. Und hat sie dabei nebenher sogar noch eine neue Liebe gefunden? Entsprechende Gerüchte wurden nämlich entfacht, als Bilder auftauchten, die zeigen, dass Kendall den Rennfahrer und Ex von Nicole Scherzinger (36), Lewis Hamilton (30), kennengelernt hat. Zusammen mit ihm und ihren Freundinnen erlebte sie beim Rennen und später auf einer Luxus-Jacht eine tolle Zeit. Entwickelte sich da etwa tatsächlich eine Affäre zwischen ihr und Lewis? Das kann das Model und Reality-Starlet doch wohl am besten selbst beantworten - dachten sich zumindest die Paparazzi.

Die belagerten die Beauty nämlich prompt, als diese in Los Angeles aus dem Flugzeug stieg, und wollten von ihr wissen, ob an den romantischen Gerüchten um sie und den 30-jährigen, zweifachen Formel-1-Weltmeister etwas dran ist. Und was hatte Kendall Jenner dazu zu sagen? Nichts! Denn auf die ihr zugerufene Fotografenfrage "Hey Kendall, bist du mit Lewis Hamilton zusammen? Es gibt ja all diese Gerüchte" reagierte die 19-Jährige mit Schweigen.

Ob sie es so wirklich schafft, dass die wilden Spekulationen ein Ende nehmen? Das darf wohl bezweifelt werden. Besonders da ihre Mutter Kris Jenner diese Pressemeldungen vielleicht durchaus gut finden und daher nicht abschmettern wird.

Kendall Jenners Reaktion seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
Hailey Baldwin bei einem UGG-Event in New York CityJamie McCarthy / Getty Images
Hailey Baldwin bei einem UGG-Event in New York City
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de