Es ist wohl das heißeste Gerücht seit dem Wochenende: Angeblich soll sich zwischen Topmodel Kendall Jenner (19) und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (30) mehr entwickeln - und daran soll Kendalls "Momager" nicht ganz unschuldig dran sein, Kris (59) fordere angeblich eine Romanze zwischen den beiden!

Kendall Jenner und Lewis Hamilton
Sutton / Corbis/ Splash News
Kendall Jenner und Lewis Hamilton

Zum "Großen Preis von Monaco" besuchte ihn Kendall mit ihrer "Girlband", angeblich soll ihre Mutter Kris diese Zusammenkunft arrangiert haben. Ein Insider verriet nun gegenüber der Sun: "Sie möchte unbedingt, dass Kendall ihn datet. Lewis und Kris haben sich in den letzten Monaten angefreundet. Sie denkt, dass er perfekt für ihre Tochter ist." Kris scheint also nicht nur die Karrieren, sondern auch das Liebesleben ihrer berühmten Kinder zu managen. Da Lewis nach der Trennung von Nicole Scherzinger (36) wieder auf dem Markt ist, wittert die eifrige Mutter von Kendall nun ihre Chance: "Kendall steht normalerweise auf Bad Boys wie Chris Brown oder Justin Bieber, deshalb könnte Lewis ein guter Einfluss auf sie sein."

Kris Jenner und Corey Gamble
Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble

In Monaco wurde Kendall sogar schon dabei gesichtet, wie sie die Goldkette von Lewis trägt. Ob sich hier nun eine Freundschaft oder mehr anbahnt, wissen wohl derzeit nur die beiden. Eines könnte dem potenziellen Pärchen allerdings dazwischenfunken: Auch Kendalls Busenfreundin Gigi Hadid (20) soll bereits ein Auge auf Lewis Hamilton geworfen haben. Das dürfte Kris Jenner so gar nicht passen!

Lewis Hamilton
KCS Presse / Splash News
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Kendall Jenner
Sutton / Corbis/ Splash News
Kendall Jenner
Lewis Hamilton
KCS Presse / Splash News
Lewis Hamilton
Gigi Hadid und Lewis Hamilton
Instagram/gigihadid
Gigi Hadid und Lewis Hamilton