Am heutigen Donnerstagabend werden die Fans endlich Gewissheit haben, welche der drei übrigen Finalistinnen denn nun Germany's next Topmodel 2015 ist. Im Rennen, das Cover der Cosmopolitan ein zweites mal zu zieren und um einen Modelvertrag waren zum in New York aufgezeichneten Finale noch Anuthida, Ajsa und Vanessa. Doch die Favoritin hat sich seit dem abgebrochenen Livefinale vor zwei Wochen wacker auf Platz 1 gehalten - zumindest bei den Promiflash-Lesern.

Thomas Hayo
Instagram/thomashayo
Thomas Hayo

Anuthida ist ganz offensichtlich der absolute Publikumsliebling. Sie überzeugt über die Hälfte der Abstimmenden und auch bereits vor dem ersten Finale in Mannheim konnte sie 45 Prozent der Stimmen einheimsen - und das, obwohl ursprünglich vier Mädels ins Finale eingezogen sind. Platz 2 geht eindeutig an Vanessa, auch sie hat nach wie vor viele Fans. Für Ajsa sieht es allerdings etwas mau aus, wirklich viele Leser zeigen sich nämlich nicht sehr angetan von ihr - aber dafür ja vielleicht Heidi Klum (41), Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo.

Heidi Klum
Simon Hofmann/Getty Images
Heidi Klum

Durch die Bombendrohung am 14. Mai hat sich zwar für die Kandidatinnen, die Jury und die gesamte Show einiges verändert, die Meinung der Leser bezüglich ihrer Favoritin ist aber gleich geblieben!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Splash News
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop