Promiflash Logo
Resigniert? George Clooney wird jetzt einfach altCraig Barritt / GettyZur Bildergalerie

Resigniert? George Clooney wird jetzt einfach alt

28. Mai 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Zusammen mit seiner Amal (37) wirkt George Clooney (54) wieder wie ein verliebter Teenie, doch tatsächlich geht der Schauspieler langsam, aber sicher auf die 60 zu. Sorgenfalten will er sich wegen des Alters jedoch nicht bereiten lassen. Ganz entgegen des allgemeinen Hollywood-Trends will er sich auf keinen Fall jünger tricksen - nicht einmal die Haare will er sich färben.

"Man muss sich damit abfinden, älter zu werden, und nicht versuchen, dagegen anzukämpfen", erklärte der Mime in einem Interview mit BBC. Wirklich Spaß bereite ihm das aber nicht. Trotzdem sieht er keinen Sinn im Jugendwahn: "Ich glaube fest an die Idee, dass man einfach nicht jünger aussehen kann. Man muss einfach versuchen, das Beste aus seinem Alter herauszuholen." So seien weder Haarfärbemittel noch Schönheitsoperationen eine Option. George sieht nur zwei andere Möglichkeiten: "älter werden oder sterben".

Ihr seid große Fans von Silberschopf George Clooney und wisst alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr eure Kenntnisse über ihn unter Beweis stellen:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de