Sind die ein süßes Trio! Jaime King (36) setzte bei einer Filmpremiere in den USA nun auf Familien-Power und nahm kurzerhand Gatten Kyle Newman (39) und den gemeinsamen Sohn James (1) mit auf den roten Teppich!

Anfangs fühlte sich der kleine Knirps nicht ganz so wohl, war vom Blitzlichtgewitter sichtlich irritiert: Mit skeptischer Miene betrachtete er das Getümmel am Absperrband. Als er dann aber auf dem Arm seiner schönen Mama war, schaute James auch gleich wieder etwas glücklicher drein und winkte den Paparazzi sogar wie ein echter Profi. Damit stahl er seiner Model-Mama fast schon etwas die Show. Die ist nämlich aktuell schwanger und konnte den Anwesenden am Red Carpet schon eine ordentliche Baby-Kugel präsentieren. Kürzlich verriet sie auch, was sie und Gatte Kyle diesmal erwarten: erneut einen Jungen! Dieser kann dann von seinem großen Bruder James lernen, wie man sich vor den Fotografen am besten gibt.

Die putzige Kleinfamilie könnt ihr in dieser "Primetime"-Folge bewundern:

Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF)
Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Rachel Murray/Getty Images for Amazon
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de