Bei dieser Mutter wundert es nicht, dass North West bereits im süßen Alter von knapp zwei Jahren ein enormes Interesse an Beauty und Styling hegt. Genau das hat Kim Kardashian (34) jetzt in einer amerikanischen Talkshow verraten. Nori liebt nämlich Make-up schon so sehr, dass sie sogar gewillt ist, ihre Buntstifte gegen Schmink-Pinsel einzutauschen.

North West
Instagram/kimkardashian
North West

"Ich musste ihr ein eigenes Pinsel-Set kaufen, weil sie immer meine benutzte. Aber sie lässt sich von mir die Haare machen und putzt immer akribisch ihre Zähne", plauderte Kim in der Sendung Live! With Kelly And Michael aus. Aber wie gesagt: Nori wächst mit dem ganzen Trubel ums Äußere auf. Sie ist stets dabei, wenn Mama Kim für ihre Auftritte schön gemacht wird und hat sich so schon einiges bei ihr abgucken können.

Kim Kardashian und North West
Splash News
Kim Kardashian und North West

Und deshalb ist es auch kaum verwunderlich, dass Nori schon selbst einen Lippenstift und Lidschatten benutzen kann. Interesse an kindgerechten Spielsachen hat die Kleine derzeit offenbar nicht. Zu stören scheint das aber weder die Beauty-verrückte Mama noch die Tochter.

Kim Kardashian und North West
MAP / Splash News
Kim Kardashian und North West