Promiflash Logo
Euphorie zum Endspurt: "Let's Dance" ist eure Nummer 1!Stefan Gregorowius / ActionPressZur Bildergalerie

Euphorie zum Endspurt: "Let's Dance" ist eure Nummer 1!

30. Mai 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Eine Woche dauert es noch, bis der neue prominente "Dancing Star" bei Let's Dance gekürt wird. Minh-Khai Phan-Thi (41), Matthias Steiner (32) und Hans Sarpei (38) sind im Wettstreit um den Tanz-Thron noch im Rennen, und es sieht nicht so aus, als würde ihnen und ihrer Show - wie so manch anderen sportlich ambitionierten Personen - auf den letzten Metern die Puste ausgehen. "Let's Dance" ist nämlich immer noch die absolute Nummer 1 der TV-Zuschauer.

Zur 11. Liveshow am Freitagabend schalteten aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen laut AGF 2,42 Millionen Personen ein. Somit konnte ein Marktanteil von guten 16,5 Prozent erreicht und ein weiteres Mal der Tagessieg eingefahren werden. Zwar musste die Sendung im Vergleich zur Vorwoche nachgeben, doch bewegt sie sich damit auf dem durchaus sehenswerten Staffelschnitt. Insgesamt sahen gestern 4,39 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Show, was einem Marktanteil von 16,0 Prozent entspricht.

Ihr seid große Fans von "Let's Dance" und verfügt über wahres Expertenwissen? Hier könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de