Na was denn nun? Den einen Tag ist Kylie Jenner (17) schwanger, am anderen stimmt all das schon wieder nicht mehr. Die Gerüchteküche brodelt - und Kylie? Die reagierte bereits via Twitter: "Die Leute denken bereits seit acht Monaten, ich sei schwanger. Um es noch einmal deutlich zu machen: Ich bin nicht schwanger!" Damit ihr das auch wirklich jeder glaubt, zeigt sich die junge Frau jetzt in einem Outfit, das eindeutiger nicht sein könnte:

Im Bauchfrei-Look flaniert sie nämlich durchs sonnige Los Angeles und beweist damit gekonnt: Einen Bauch sucht man hier vergebens. Zusammen mit Freundin und Model Pia Mia Perez (18) geht's im Partnerlook zum Mittagessen. Händchenhaltend marschiert das stylische Duo an den neugierigen Paparazzi vorbei, ohne auch nur einen Kommentar zu den Baby-Gerüchten zu geben. Kylie steht eben über den Dingen und lässt einfach ihr Outfit sprechen. Schwarzes, langärmeliges Crop-Top zu farblich passenden Leggings und Turnschuhen.

Die 17-Jährige setzt auf Lässigkeit und körpernahe Kleidung. Freundin Mia präsentiert das Kontrastprogramm: weißes Crop-Top und Jeans zu sexy Overknee-Stiefeln und weitem Cardigan. Kylie und Pia Mia: Definitiv die absoluten Hingucker an diesem Tag!

Kylie Jenner bei der Eröffnung der "Sugar Factory" in Orlando 2016
Gerardo Mora / Getty Images
Kylie Jenner bei der Eröffnung der "Sugar Factory" in Orlando 2016
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de