Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner: Wo soll denn hier ein Baby-Bauch sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Wo soll denn hier ein Baby-Bauch sein?

30. Mai 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Na was denn nun? Den einen Tag ist Kylie Jenner (17) schwanger, am anderen stimmt all das schon wieder nicht mehr. Die Gerüchteküche brodelt - und Kylie? Die reagierte bereits via Twitter: "Die Leute denken bereits seit acht Monaten, ich sei schwanger. Um es noch einmal deutlich zu machen: Ich bin nicht schwanger!" Damit ihr das auch wirklich jeder glaubt, zeigt sich die junge Frau jetzt in einem Outfit, das eindeutiger nicht sein könnte:

Im Bauchfrei-Look flaniert sie nämlich durchs sonnige Los Angeles und beweist damit gekonnt: Einen Bauch sucht man hier vergebens. Zusammen mit Freundin und Model Pia Mia Perez (18) geht's im Partnerlook zum Mittagessen. Händchenhaltend marschiert das stylische Duo an den neugierigen Paparazzi vorbei, ohne auch nur einen Kommentar zu den Baby-Gerüchten zu geben. Kylie steht eben über den Dingen und lässt einfach ihr Outfit sprechen. Schwarzes, langärmeliges Crop-Top zu farblich passenden Leggings und Turnschuhen.

Die 17-Jährige setzt auf Lässigkeit und körpernahe Kleidung. Freundin Mia präsentiert das Kontrastprogramm: weißes Crop-Top und Jeans zu sexy Overknee-Stiefeln und weitem Cardigan. Kylie und Pia Mia: Definitiv die absoluten Hingucker an diesem Tag!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de