Langer Bart, Zigarette im Mundwinkel und ein skeptischer Blick. Diesen etwas lotterigen Mann auf dem Selfie hätten wir beinahe gar nicht erkannt. Erst auf den zweiten Blick wird klar: Das ist tatsächlich Schauspieler und Tatort-Star Wotan Wilke Möhring (48). Was ist denn mit dem passiert?

Der Bart scheint nicht angeklebt und so präsentiert er ihn sichtlich stolz auf seiner Facebook Seite. "Noch Fragen?", schreibt er dazu. Äh, ja, ganz schön viele sogar. Eine davon wäre: Was ist da los? Bei dem risikobereiten Schauspieler kann man annehmen, dass er sich wegen einer Rolle für den Wildwuchs entschieden hat. Oder ist er tatsächlich privat unter die Aussteiger gegangen? Einen Rasierer hat dieses Gesicht sicherlich schon einige Wochen nicht mehr gesehen. Und auch die Fans hoffen in den Kommentaren: "Ich hoffe, Dein Aussehen ist für eine neue Rolle? Der Bart muss ab, er macht dich älter und unsexy. Sorry." Bleibt abzuwarten, ob Wotan dieses Rätsel noch lösen wird...

Wotan Wilke Möhring und Nik Xhelilaj als Winnetou & Old ShatterhandRalf Juergens/Getty Images
Wotan Wilke Möhring und Nik Xhelilaj als Winnetou & Old Shatterhand
Luke Evans, Wotan Wilke Möhring, Naomi Campbell, Will.i.am, Liv Tyler & Bill Murray beim GQ-AwardAndreas Rentz / Getty Images
Luke Evans, Wotan Wilke Möhring, Naomi Campbell, Will.i.am, Liv Tyler & Bill Murray beim GQ-Award
Cosima Lohse und Wotan Wilke Möhring bei den "GQ Men of the Year"-Awards 2016 in BerlinAndreas Rentz / Getty Images
Cosima Lohse und Wotan Wilke Möhring bei den "GQ Men of the Year"-Awards 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de