Anzeige
Promiflash Logo
Mit Bart & Kippe: DAS ist Wotan Wilke Möhring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Bart & Kippe: DAS ist Wotan Wilke Möhring!

30. Mai 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Langer Bart, Zigarette im Mundwinkel und ein skeptischer Blick. Diesen etwas lotterigen Mann auf dem Selfie hätten wir beinahe gar nicht erkannt. Erst auf den zweiten Blick wird klar: Das ist tatsächlich Schauspieler und Tatort-Star Wotan Wilke Möhring (48). Was ist denn mit dem passiert?

Der Bart scheint nicht angeklebt und so präsentiert er ihn sichtlich stolz auf seiner Facebook Seite. "Noch Fragen?", schreibt er dazu. Äh, ja, ganz schön viele sogar. Eine davon wäre: Was ist da los? Bei dem risikobereiten Schauspieler kann man annehmen, dass er sich wegen einer Rolle für den Wildwuchs entschieden hat. Oder ist er tatsächlich privat unter die Aussteiger gegangen? Einen Rasierer hat dieses Gesicht sicherlich schon einige Wochen nicht mehr gesehen. Und auch die Fans hoffen in den Kommentaren: "Ich hoffe, Dein Aussehen ist für eine neue Rolle? Der Bart muss ab, er macht dich älter und unsexy. Sorry." Bleibt abzuwarten, ob Wotan dieses Rätsel noch lösen wird...

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de