Für ihren Schatz Ilkay Gündogan (24) ist heute ein ganz besonderer Abend: Schließlich spielt der Fußballer mit seinem Verein Borussia Dortmund um den Sieg im DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion. Klar, dass Sila Sahin (29) da als unterstützendes Fan-Girl mit von der Partie ist. Doch einen besonderen Ansporn hat die ehemalige GZSZ-Schauspielerin schon vor dem Anpfiff für ihren Kicker parat: ein romantisches Liebes-"Tattoo".

Sila Sahin und Ilkay GündoganFacebook/SilaSahinFansite
Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Silas Rücken ziert jetzt nämlich in dunklen Lettern der süß-raffinierte Verschmelzer "Silkay". Und wie ernst es der Deutsch-Türkin mit ihrem Liebsten ist, macht sie zusätzlich mit dem Unendlich-Zeichen besonders deutlich. Die Körperbemalung selbst wird allerdings wohl nicht für die Ewigkeit sein. Auf dem Bild, das Sila auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, sieht der Schriftzug doch verdächtig nach einem Henna-Tattoo aus. Minder romantisch erscheint der Liebesbeweis dadurch sicherlich nicht.

Marco Reus und Ilkay GündoganBorussia Dortmund/Facebook
Marco Reus und Ilkay Gündogan

Ihr seid große Fans von Sila Sahin und wisst alles über sie? Dann testet eure Kenntnisse doch gleich mal in unserem Quiz!

Sila SahinInstagram/diesilasahin
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de