Für ihren Schatz Ilkay Gündogan (24) ist heute ein ganz besonderer Abend: Schließlich spielt der Fußballer mit seinem Verein Borussia Dortmund um den Sieg im DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion. Klar, dass Sila Sahin (29) da als unterstützendes Fan-Girl mit von der Partie ist. Doch einen besonderen Ansporn hat die ehemalige GZSZ-Schauspielerin schon vor dem Anpfiff für ihren Kicker parat: ein romantisches Liebes-"Tattoo".

Sila Sahin und Ilkay Gündogan
Facebook/SilaSahinFansite
Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Silas Rücken ziert jetzt nämlich in dunklen Lettern der süß-raffinierte Verschmelzer "Silkay". Und wie ernst es der Deutsch-Türkin mit ihrem Liebsten ist, macht sie zusätzlich mit dem Unendlich-Zeichen besonders deutlich. Die Körperbemalung selbst wird allerdings wohl nicht für die Ewigkeit sein. Auf dem Bild, das Sila auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, sieht der Schriftzug doch verdächtig nach einem Henna-Tattoo aus. Minder romantisch erscheint der Liebesbeweis dadurch sicherlich nicht.

Marco Reus und Ilkay Gündogan
Borussia Dortmund/Facebook
Marco Reus und Ilkay Gündogan

Ihr seid große Fans von Sila Sahin und wisst alles über sie? Dann testet eure Kenntnisse doch gleich mal in unserem Quiz!

Sila Sahin
Instagram/diesilasahin
Sila Sahin