Anzeige
Promiflash Logo
Svenja Holtmann: Hat sie als Blumenmädchen geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Svenja Holtmann: Hat sie als Blumenmädchen geheiratet?

30. Mai 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Dass sie mit ihrem Liebsten, Sönke Rosenkranz, verlobt ist, hat Svenja Holtmann ja bereits verraten. Allerdings machte die Ex-Freundin von Til Schweiger (51) aus dem Termin für die anstehende und schon sehnlichst erwartete Hochzeit noch ein großes Geheimnis. Nun postete sie jedoch auf ihrem Facebook-Account ein Foto, das ein wenig für Verwirrung sorgt.

Im einem schönen, weißen Dirndl posiert sie mit einem strahlenden Lächeln und einem Strauß weißer Rosen in der Hand für einen Schnappschuss, den sie auch noch mit "Heute wird geheiratet" kommentiert. Hat Svenja etwa heimlich als Blumenmädchen mit einem bunten Blumenkranz im Haar geheiratet? Was auf den ersten Blick vielleicht eindeutig wirkt, wird jedoch dadurch wieder abgeschwächt, dass Svenja sich hier auf der "Bergkirchweih" befindet. Das ist nämlich ein Volksfest in Erlangen, das alljährlich zu Pfingsten stattfindet und zu dem dieses Outfit auch sehr gut passt. Auf ein Foto von ihr in ihrem echten Brautkleid müssen wir also wohl noch etwas länger warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de