So ein Glück! Die ehemalige Unter uns-Schauspielerin Anne Apitzsch (41) und ihr Mann Mahmoud können ihr erstes gemeinsames Kind als Familie willkommen heißen. Wie bekannt wurde, hat der gebürtige Ägypter nach langem Kampf eine Einreiseerlaubnis für Deutschland bekommen und wird seiner Liebsten im Kreißsaal zur Seite stehen.

Anne Apitzsch
Facebook/Anne Apitzsch
Anne Apitzsch

Das wird in jederlei Hinsicht etwas ganz Besonderes werden, wie Anne jetzt gegenüber Promiflash verriet. Übernächste Woche fliegen die werdende Mama, der Papa sowie Familienhündin Savannah zurück nach Deutschland und dann geht es so richtig los.

Anne Apitzsch
Facebook/Anne Apitzsch
Anne Apitzsch

"Am Wochenende ist dann auch schon der Geburtsvorbereitungskurs - mal schauen, wie das so für meinen Mann wird. Der muss sich ja jetzt auch erst mal in Deutschland einfinden. Und in Ägypten ist es nicht normal, dass Männer an der Geburt teilnehmen", berichtet die Mimin in freudiger Erwartung. "Aber der wird das schon alles packen, ich bin jetzt ganz entspannt und zuversichtlich, seit wir die Zusage haben. Ich kann zum ersten Mal die Schwangerschaft so richtig genießen, und das fühlt sich toll an."

Anne Apitzsch
RTL / Stefan Gregorowius
Anne Apitzsch

In knapp zwei Monaten hat Anne den Geburtstermin - der wird jetzt wohl erst Recht der schönste Tag ihres Lebens.