Promiflash Logo
Ehemann darf nach Deutschland: So geht es für UU-Anne weiterZur Bildergalerie

Ehemann darf nach Deutschland: So geht es für UU-Anne weiter

31. Mai 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

So ein Glück! Die ehemalige Unter uns-Schauspielerin Anne Apitzsch (41) und ihr Mann Mahmoud können ihr erstes gemeinsames Kind als Familie willkommen heißen. Wie bekannt wurde, hat der gebürtige Ägypter nach langem Kampf eine Einreiseerlaubnis für Deutschland bekommen und wird seiner Liebsten im Kreißsaal zur Seite stehen.

Das wird in jederlei Hinsicht etwas ganz Besonderes werden, wie Anne jetzt gegenüber Promiflash verriet. Übernächste Woche fliegen die werdende Mama, der Papa sowie Familienhündin Savannah zurück nach Deutschland und dann geht es so richtig los.

"Am Wochenende ist dann auch schon der Geburtsvorbereitungskurs - mal schauen, wie das so für meinen Mann wird. Der muss sich ja jetzt auch erst mal in Deutschland einfinden. Und in Ägypten ist es nicht normal, dass Männer an der Geburt teilnehmen", berichtet die Mimin in freudiger Erwartung. "Aber der wird das schon alles packen, ich bin jetzt ganz entspannt und zuversichtlich, seit wir die Zusage haben. Ich kann zum ersten Mal die Schwangerschaft so richtig genießen, und das fühlt sich toll an."

In knapp zwei Monaten hat Anne den Geburtstermin - der wird jetzt wohl erst Recht der schönste Tag ihres Lebens.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de