Promiflash Logo
Maren Gilzer TV: Dschungelqueen jetzt auf YouTubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Maren Gilzer TV: Dschungelqueen jetzt auf YouTube

31. Mai 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Heutzutage scheint es auch bei den Stars nicht mehr ohne eigenen YouTube-Channel zu gehen. Janina Uhse (25) versorgt ihre Fans auf ihrem Vlog "Janina and U" stets mit neuen Videos aller Art, Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) postet auf "Joytastic" fleißig neue Beiträge und ließ ihre Fans darüber sogar an ihrer Schwangerschaft und an ihren ersten Tagen als Mama teilhaben. Und jetzt steigt auch Dschungelqueen Maren Gilzer (55) in das Video-Business ein.

Auf ihrem Kanal "Maren Gilzer TV" ging vor einigen Tagen die erste Folge online. Darin macht die einstige In aller Freundschaft-Schauspielerin einen Bootstrip mit ihren Freunden zum Baumblütenfest nach Werder an der Havel. Auch bei der Verleihung der Duftstars war die Gewinnerin des diesjährigen Dschungelcamps mit dabei, dort interviewte sie so einige prominente Gesichter, wie beispielsweise Starfriseur Udo Walz (70).

Maren nimmt die Zuschauer unter anderem auch mit in ihren Garten und zur Spa-Behandlung. Wo sie ihre Kamera sonst noch mit dabei hatte, könnt ihr nun erfahren, wenn ihr euch die gesamte erste Folge von "Maren Gilzer TV" anschaut. Neue Videos gibt es ab jetzt übrigens jeden Sonntag!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de