Heutzutage scheint es auch bei den Stars nicht mehr ohne eigenen YouTube-Channel zu gehen. Janina Uhse (25) versorgt ihre Fans auf ihrem Vlog "Janina and U" stets mit neuen Videos aller Art, Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) postet auf "Joytastic" fleißig neue Beiträge und ließ ihre Fans darüber sogar an ihrer Schwangerschaft und an ihren ersten Tagen als Mama teilhaben. Und jetzt steigt auch Dschungelqueen Maren Gilzer (55) in das Video-Business ein.

Maren Gilzer
Patrick Hoffmann/WENN
Maren Gilzer

Auf ihrem Kanal "Maren Gilzer TV" ging vor einigen Tagen die erste Folge online. Darin macht die einstige In aller Freundschaft-Schauspielerin einen Bootstrip mit ihren Freunden zum Baumblütenfest nach Werder an der Havel. Auch bei der Verleihung der Duftstars war die Gewinnerin des diesjährigen Dschungelcamps mit dabei, dort interviewte sie so einige prominente Gesichter, wie beispielsweise Starfriseur Udo Walz (70).

Janina Uhse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Janina Uhse

Maren nimmt die Zuschauer unter anderem auch mit in ihren Garten und zur Spa-Behandlung. Wo sie ihre Kamera sonst noch mit dabei hatte, könnt ihr nun erfahren, wenn ihr euch die gesamte erste Folge von "Maren Gilzer TV" anschaut. Neue Videos gibt es ab jetzt übrigens jeden Sonntag!

Joy Lee Juana Abiola-Müller
RTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller