Die Ehe von Kendra Wilkinson (29) und Hank Baskett (32) stand lange Zeit auf der Kippe. Doch im Moment hat sich das Paar offenbar wieder zusammengerauft, auch wenn noch ein weiter Weg vor ihnen liegt.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Daniel Tanner/ WENN.com
Kendra Wilkinson und Hank Baskett

"Unsere Ehe funktioniert gerade richtig gut. Wir arbeiten aber auch jeden Tag daran. Es ist wirklich viel Arbeit, 24 Stunden am Tag, aber wir wollen beide, dass es klappt und deshalb investieren wir so viel Zeit und lassen uns nicht von unserem Kurs abbringen. Wir wollen auf jeden Fall noch lange zusammenbleiben, wir haben beide Ziele und zum Glück sind wir uns darin vollkommen einig", erklärte Kendra nun gegenüber Us Weekly, die jedoch froh ist, dass sie beim Kitten ihrer Ehe auch Unterstützung hatten.

Kendra Wilkinson
FayesVision/WENN.com
Kendra Wilkinson

"Ich habe nie verstanden, was das Wort Vergebung wirklich bedeutet, bis ich ins Ehe-Bootcamp gegangen bin. Früher dachte ich, wenn du jemandem vergibst, bist du sein Sklave und weil du nachgibst, hat der andere die Macht. Aber ich habe gelernt, dass es darum geht, eine Einheit zu bilden und sich um den Partner zu kümmern. Ich liebe ihn und würde für ihn töten!" Hört sich doch ganz so an, als ob es Kendra mit der Rettung ihrer Ehe sehr ernst meint.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Instagram/Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson und Hank Baskett