Kim Kardashian (34) und Gatte Kanye West (37) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind! Nachdem sich die Oma des noch ungeborenen Babys bereits an die Öffentlichkeit wandte, vernahm man von Kimye noch keinen Laut. Nun aber gibt es eine erste Stellungnahme von Kim zu dem bevorstehenden Nachwuchs.

Kim Kardashian und North West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und North West

"Wir sind mehr als begeistert", verriet der Reality-Star gegenüber der US-amerikanischen Glamour. Kein Wunder, immerhin wünschte sie sich seit Monaten ein zweites Kind und ließ dafür nichts ungetan. In der Juli-Ausgabe des Magazins sprach sie auch über ihr Mutterglück und die großen Veränderungen, die es mit sich brachte: "Es war die größte Lektion und die größte Freude in meinem Leben." Erst habe sie sich nicht bereit für ein Kind gefühlt, doch mit der Schwangerschaft mit North West (1) habe sich ihre Ansicht schnell gewandelt. Nun scheint Kim an nichts anderes als Nachwuchs zu denken! Zeiten ändern sich, Menschen eben auch.

Kim Kardashian, Kanye West, North West und Kris Jenner
Oraito / Splash News
Kim Kardashian, Kanye West, North West und Kris Jenner

Im wievielten Monat Kim ist und welches Geschlecht ihr zweites Baby hat, ist noch nicht bekannt. Aber das dürfte derzeit wohl auch egal sein, die frohe Botschaft kann so schnell einfach nichts trüben!

Kim Kardashian und North West
Splash News
Kim Kardashian und North West