Promiflash Logo
Lady GaGa spricht Klartext: "Ich bin nicht schwanger!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa spricht Klartext: "Ich bin nicht schwanger!"

1. Juni 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem wurde gemunkelt, Lady GaGa (29) sei schwanger mit ihrem ersten Kind, bis sie sich plötzlich mit einem alkoholischen Getränk auf der Bühne zeigte und sich dieses wahrlich gut schmecken ließ. Diese Szene dürfte wohl bereits als Dementi angesehen werden, nun meldet sich die Sängerin außerdem endlich selbst zu den Gerüchten zu Wort.

"Ich werde etwas älter und viele Leute denken, ich sei schwanger", rief die Musikern der Menge bei einem gemeinsamen Konzert mit Tony Bennett (88) zu. Doch das ist nicht alles, denn Lady GaGa fühlt sich aus gutem Grund auch gar nicht alt, so verkündete sie zudem: "Ich sage zu denen: 'Ich bin noch nicht einmal 30 Jahre alt!" Dass sie allerdings etwas an Gewicht zugenommen hat, streitet die Liebste von Taylor Kinney (33) keineswegs ab, während sie sich an die die Oberschenkel greift, merkt sie an: "Ein bisschen mehr - hier und da!" Wohl in ihrer Haut scheint sie sich aber dennoch zu fühlen - und das ist ja die Hauptsache!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de