Schon seit Längerem wurde gemunkelt, Lady GaGa (29) sei schwanger mit ihrem ersten Kind, bis sie sich plötzlich mit einem alkoholischen Getränk auf der Bühne zeigte und sich dieses wahrlich gut schmecken ließ. Diese Szene dürfte wohl bereits als Dementi angesehen werden, nun meldet sich die Sängerin außerdem endlich selbst zu den Gerüchten zu Wort.

Lady GaGa
R Chiang / Splash News
Lady GaGa

"Ich werde etwas älter und viele Leute denken, ich sei schwanger", rief die Musikern der Menge bei einem gemeinsamen Konzert mit Tony Bennett zu. Doch das ist nicht alles, denn Lady GaGa fühlt sich aus gutem Grund auch gar nicht alt, so verkündete sie zudem: "Ich sage zu denen: 'Ich bin noch nicht einmal 30 Jahre alt!" Dass sie allerdings etwas an Gewicht zugenommen hat, streitet die Liebste von Taylor Kinney (33) keineswegs ab, während sie sich an die die Oberschenkel greift, merkt sie an: "Ein bisschen mehr - hier und da!" Wohl in ihrer Haut scheint sie sich aber dennoch zu fühlen - und das ist ja die Hauptsache!

Lady GaGa
R Chiang / Splash News
Lady GaGa
Splash News