Die nächste Runde im Booty-Battle scheint eingeläutet: Im inoffiziellen Wettstreit zwischen Kim (34) und Khloe Kardashian (30), sowie ihrer Halbschwester Kylie Jenner (17), wer von den dreien den heißesten Hintern hat, wird nun noch einmal ordentlich nachgelegt - und zwar von Khloe.

Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian

Die kleine Schwester von Kim zeigte sich nun in einem sexy blauen Kleid, das ihre Vorzüge perfekt zur Geltung brachte. Vor einer Signierstunde in New York verließ das Reality-TV-Starlet ihr Hotel, um in einen vor der Tür geparkten Wagen einzusteigen. Bereits auf diesem kurzen Weg zeigte sich: Das harte Workout der vergangenen Wochen hat sich ausgezahlt, Khloe strahlte mit ihrem Kleid um die Wette. Auch Kim und Kylie dürfte das neue Selbstbewusstsein, mit dem Khloe ihren Traumbody präsentierte, nicht entgangen sein. Es bleibt also spannend, wann und wie die Schwestern im Booty-Battle nachziehen werden.

Khloe Kardashian
Nancy Rivera / Splash News
Khloe Kardashian

Ihr wollt euch Khloe Kardashians imPOsanten Auftritt noch einmal ganz genau anschauen? Das könnt ihr hier in dieser "Primetime"-Episode sofort nachholen:

Khloe Kardashian
Instagram / Khlo Kardashian
Khloe Kardashian