Promiflash Logo
Wegen Baby Nr. 2: Kim Kardashian ist die ganze Zeit übel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Baby Nr. 2: Kim Kardashian ist die ganze Zeit übel!

2. Juni 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wünschten sich sehnlichst weiteren Nachwuchs. Tochter North West wird in wenigen Wochen zwei Jahre alt – der perfekte Zeitpunkt für ein Geschwisterchen. Und tatsächlich ist die 34-Jährige nun zum zweiten Mal schwanger! Diese besondere Zeit erlebt Kim allerdings etwas anders, als die Schwangerschaft mit Nori, denn nun wird sie von ständiger Übelkeit geplagt.

"Um ehrlich zu sein, habe ich ganz schlimme Morgenübelkeit, Tagesübelkeit und Nachtübelkeit – manchmal kann ich kaum aus dem Bett aufstehen", gesteht die bald Zweifach-Mama im Gespräch mit Us Weekly. Unterkriegen lässt sie sich von den Beschwerden jedoch nicht.

Im Gegenteil: "Ich bin so dankbar endlich schwanger zu sein. Wir dachten ja schon, dass es nicht mehr klappen würde. Also ist es mir jetzt egal, wie schlimm ich mich fühle", erklärt Kim weiter. Das kleine Baby soll im Winter zur Welt kommen.

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de