Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wünschten sich sehnlichst weiteren Nachwuchs. Tochter North West wird in wenigen Wochen zwei Jahre alt – der perfekte Zeitpunkt für ein Geschwisterchen. Und tatsächlich ist die 34-Jährige nun zum zweiten Mal schwanger! Diese besondere Zeit erlebt Kim allerdings etwas anders, als die Schwangerschaft mit Nori, denn nun wird sie von ständiger Übelkeit geplagt.

Kim Kardashian
Felipe Ramales / Splash News
Kim Kardashian

"Um ehrlich zu sein, habe ich ganz schlimme Morgenübelkeit, Tagesübelkeit und Nachtübelkeit – manchmal kann ich kaum aus dem Bett aufstehen", gesteht die bald Zweifach-Mama im Gespräch mit Us Weekly. Unterkriegen lässt sie sich von den Beschwerden jedoch nicht.

Kim Kardashian und North West
Splash News
Kim Kardashian und North West

Im Gegenteil: "Ich bin so dankbar endlich schwanger zu sein. Wir dachten ja schon, dass es nicht mehr klappen würde. Also ist es mir jetzt egal, wie schlimm ich mich fühle", erklärt Kim weiter. Das kleine Baby soll im Winter zur Welt kommen.

Kim Kardashian und North West
Fern / Splash News
Kim Kardashian und North West

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: