Anzeige
Promiflash Logo
Ein Dezember-Baby: Ist Kim Kardashian schon im 3. Monat?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Dezember-Baby: Ist Kim Kardashian schon im 3. Monat?

1. Juni 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Ein Winterbaby für Kim Kardashian (34)? Angeblich soll der Reality-Star bereits in einer fortgeschrittenen Schwangerschaftswoche sein und ihr zweites Baby mit Rapper Kanye West (37) noch im Dezember dieses Jahres zur Welt bringen!

Wie TMZ aus den engsten Kreisen Kims erfahren haben will, soll diese nämlich im dritten Monat sein. Hierzu könnte passen, dass man mit der Verkündung der frohen Botschaft gewartet hat, bis Kim die ersten kritischen Schwangerschaftswochen erfolgreich überstanden hat. Im dritten Monat gilt das noch ungeborene Kind nicht mehr als Embryo, sondern als Fötus. Könnte der West-Nachwuch also tatsächlich im Dezember zur Welt kommen? Dann wäre das zweite Kind von Kimye vom Sternzeichen her entweder Schütze oder Steinbock und damit ein geduldiger, fleißiger, optimistischer und fröhlicher Zeitgenosse.

Ihr erstes Kind war übrigens ein Sommerkind: Die kleine North West (1) erblickte am 15. Juni 2013 das Licht der Welt! Noch hat sich Kim Kardashian nicht selbst über den Schwangerschaftsmonat geäußert, auch das Baby-Geschlecht ist noch nicht bekannt. Es bleibt also spannend!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de