Italien ist nicht nur ein beliebtes Reiseziel der Deutschen, auch die US-Stars verbringen ihre freien Tage gerne in dem Land am Mittelmeer. Jetzt jettet auch das Musiker-Ehepaar Beyoncé (33) und Jay-Z (45) samt Töchterchen Blue Ivy Carter (3) nach Italien. Mit ihren tollen Schnappschüssen lassen sie jetzt ihre Fans etwas an dem Urlaubsfeeling teilhaben.

Jay-Z und Blue Ivy Carter
beyonce.com
Jay-Z und Blue Ivy Carter

Bei strahlend blauem Himmel und in einer traumhaften Landschaft stehen Beyoncé und die kleine Blue vor einer blühenden Rosenhecke. Der Duft der Blüten dürfte schon ziemlich intensiv sein und die Sängerin scheint gar nicht mehr genug davon zu bekommen. Eines darf bei einem Italien-Besuch außerdem auf keinen Fall fehlen: ein leckeres Stück Pizza!

Beyonce
beyonce.com
Beyonce

Beyoncé entscheidet sich für ein knuspriges Stück Margherita, das sie sich mit ihrer Familie schmecken lässt – einfach zum Anbeißen! Für die süße Blue gab es dann noch eine Karussellfahrt auf einem Pferdchen. Ein Italien-Trip, der bei dem derzeit durchwachsenen Wetter in Deutschland ordentlich Lust auf Urlaub macht.

Beyonce und Blue Ivy Carter
beyonce.com
Beyonce und Blue Ivy Carter

Ihr seid große Fans von Beyoncé? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: