Eigentlich macht Rapper Fabolous (37) eher wegen rüpelhafter oder gar illegaler Verhaltensweisen Schlagzeilen, aber natürlich hat auch er eine einfühlsame Seite, die wohl vor allem im Kreise seiner Familie zum Vorschein kommt. Und genau diese ist seit einiger Zeit um ein Mitglied reicher, denn Fabolous und seine Liebste Emily B sind zum zweiten Mal Eltern geworden, wieder dürfen sie sich über einen männlichen Sprössling, nach ihrem bereits 7 Jahre alten Sohnemann Johan, freuen.

Fabolous
Instagram/myfabolouslife
Fabolous

Eine offizielle Bestätigung des Paares gab es diesbezüglich zwar noch nicht, doch ein Post von Emily auf Instagram lässt darauf schließen. "Und was könnte schöner sein, als neues Leben auf die Welt zu bringen?", schreibt die frischgebackene Zweifachmama da nämlich nun. Auch Fabolous hat ein sehr aussagekräftiges Foto geteilt, darauf sieht man den 37-Jährigen in OP-Klamotten, mit Mund- und Haarschutz, mit großen Augen in die Kamera starren. Der stolze Vater war also ganz offensichtlich bei der Geburt seines zweiten Sohnes dabei.

Instagram/emilyb_
Instagram/emilyb_