So ein Kinoabend ist in den meisten Fällen eine ziemlich entspannte Angelegenheit. Ganz anders dürfte es sein, wenn plötzlich ein heißer Hollywoodstar auftaucht - Channing Tatum tat nun genau das!

Channing Tatum
Instagram.com/channingtatum
Channing Tatum

In einem Video, das der Schauspieler nun auf YouTube veröffentlicht hat, erzählt er, dass er einige Fans zu einem ganz besonderen Screening von "Magic Mike XXL" eingeladen hat. Versprochen wurde dem zum größten Teil weiblichen Publikum dann eine 3D-Aufführung. Wie 3D es tatsächlich werden sollte, war ihnen aber nicht bewusst. Denn nachdem Channing verkleidet als biederer Kauz mit Halbglatze und Brille den Film angekündigt hatte, stürmten plötzlich passend zum Streifen, leicht bekleidete Männer den Kinosaal und fingen an, die Hüften zu kreisen. Erst als Channing "gegen seinen Willen" hinzu gezerrt wurde, offenbarte er sein wahres Ich und führte seine heißen Moves vor. Die Überraschung ist ihm damit dann mehr als gelungen!

Channing Tatum
Digital Focus / Splash News
Channing Tatum

In dieser "Primetime"-Folge könnt ihr euch das ganze Spektakel selbst anschauen:

Channing Tatum und Jenna Dewan auf einer Golden Globe Party
Jonathan Leibson / Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan auf einer Golden Globe Party