Promiflash Logo
Mit Brille & Glatze: Dieser Kauz soll Channing Tatum sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Brille & Glatze: Dieser Kauz soll Channing Tatum sein?

3. Juni 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

So ein Kinoabend ist in den meisten Fällen eine ziemlich entspannte Angelegenheit. Ganz anders dürfte es sein, wenn plötzlich ein heißer Hollywoodstar auftaucht - Channing Tatum tat nun genau das!

In einem Video, das der Schauspieler nun auf YouTube veröffentlicht hat, erzählt er, dass er einige Fans zu einem ganz besonderen Screening von "Magic Mike XXL" eingeladen hat. Versprochen wurde dem zum größten Teil weiblichen Publikum dann eine 3D-Aufführung. Wie 3D es tatsächlich werden sollte, war ihnen aber nicht bewusst. Denn nachdem Channing verkleidet als biederer Kauz mit Halbglatze und Brille den Film angekündigt hatte, stürmten plötzlich passend zum Streifen, leicht bekleidete Männer den Kinosaal und fingen an, die Hüften zu kreisen. Erst als Channing "gegen seinen Willen" hinzu gezerrt wurde, offenbarte er sein wahres Ich und führte seine heißen Moves vor. Die Überraschung ist ihm damit dann mehr als gelungen!

In dieser "Primetime"-Folge könnt ihr euch das ganze Spektakel selbst anschauen:

Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de