Erst kürzlich konnten sich alle Andreas Bourani (31) Fans darüber freuen, dass der Augsburger bei der neuen Staffel The Voice of Germany auf einem der Jury-Sessel Platz nehmen wird. Eine, die ganz genau weiß, wie es sich darauf anfühlt, ist Nena (55) - und eine Rückkehr scheint für sie gar nicht so ausgeschlossen.

Nena
ProSieben
Nena

Bis 2013 sah man die Sängerin seit der ersten Sendung in der Jury sitzen, doch nach einigen erfolgreichen Jahren, entschied sie sich dazu, sich wieder anderen Dingen zu widmen. Aber nur weil sie gegangen ist, heißt es für sie noch lange nicht, dass es kein zurück mehr gibt. Im Gespräch mit Promiflash verrät sie dazu jedenfalls so viel: "Also ich gehe jetzt nicht durch mein Leben, mit der Idee, ich muss das unbedingt nochmal machen, aber wenn das passieren sollte, dann bin ich komplett offen und dann würde ich mich auch drüber freuen."

Nena
AEDT/WENN.com
Nena

Mehr darüber, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Andreas Bourani
Getty Images
Andreas Bourani