Vor wenigen Tagen sorgte eine ganz bestimmte Meldung für eine Welle der Begeisterung bei allen Shades of Grey-Fans: E. L. James (52) verkündete das Erscheinen einer Fortsetzung der erotischen Roman-Trilogie. Schon jetzt ist sicher, dass das Buch ein echter Kassenschlager wird.

In den USA wird "Grey: Fifty Shades of Grey as told by Christian Grey" ab 18. Juni im Handel erhältlich sein. Dank des Online-Shoppings kann aber bereits vorbestellt werden - und es wurde schon fleißig bestellt! Die Bücherliebhaber waren sogar so heiß auf das neueste Werk der Britin, dass nach Zählung aller Vorbestellungen laut Entertainment Weekly, schon jetzt feststeht: Die Fortsetzung, wie auch schon alle Vorgänger werden die Spitze der Bestsellerlisten von Amazon und Barnes & Noble stürmen.

Wie bereits bekannt ist, wird der neue Teil aus der Perspektive von Christian Grey erzählt. In einem offiziellen Statement, das via The Hollywood Reporter veröffentlicht wurde, widmet die Erfolgs-Autorin das Buch allen Lesern, "die immer und immer wieder danach gefragt haben."

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Der "Fifty Shades Freed"-Cast
PATRICK KOVARIK/AFP/Getty Images
Der "Fifty Shades Freed"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de