Erwin Kintop (19) ist überglücklich mit seiner Freundin Nina. Und genauso romantisch, wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben, so herzzerreißend scheint die Beziehung des Paares im Allgemeinen zu sein. Erwin und Nina schweben gemeinsam auf Wolke sieben, doch auch ernstere Themen kommen bei ihnen nicht zu kurz, so haben die zwei sogar bereits über ihre Zukunft inklusive Familienplanung gesprochen.

Erwin Kintop
Facebook / Erwin Kintop
Erwin Kintop

"Dass wir Kinder haben wollen, war auf jeden Fall auch schon im Gespräch, natürlich. Das war auch eigentlich ein Wunsch von uns beiden. Das haben wir uns auch von Anfang an - bevor wir zusammengekommen sind - quasi darauf vorgewarnt und gesagt: 'Du hör zu, ich möchte schon irgendwann Kinder haben, möchtest du das auch? Ja oder nein? Und dann hieß es ja, ok!' Doch, Kinder sind schon irgendwann dabei", erzählte Erwin ganz offen im Gespräch mit Promiflash. Wirklich eilig haben es die beiden aber dann doch noch nicht, ganz anders als Erwins Exfreundin Lisa Wohlgemuth (23).

Erwin Kintop
Facebook / Erwin Kintop
Erwin Kintop

Aber dafür hat das süße Pärchen schon jetzt tolle Ideen für einen Namen ihres zukünftigen Sprösslings. Diese, und was die zwei sonst noch im Sinn haben, erfahrt ihr in unserem "Newsflash":

Erwin Kintop
WENN
Erwin Kintop