Dass seine Ex-Freundin Lisa Wohlgemuth (23) plötzlich schwanger ist, kann Ex-DSDS-Kandidat Erwin Kintop (19) ganz locker sehen. Schließlich schwebt er selbst im siebten Himmel! Nach dem schmerzhaften Liebes-Aus mit seiner Kollegin hat er nun endlich sein Glück gefunden. Die Dame seines Herzen heißt Nina und ist 21 Jahre alt. Kennengelernt haben sich die beiden ganz romantisch bei einer Hochzeit!

Erwin Kintop
Facebook / Erwin Kintop
Erwin Kintop

"Ich hatte einen Auftritt auf einer Hochzeit von Verwandten quasi von mir - und sie war mit der Braut befreundet", erklärt Erwin im Interview mit Promiflash. Das allein klingt ja schon, wie der Anfang einer filmreifen Liebesgeschichte, doch sie setzen noch eins drauf. "Dann hat sich irgendwann rausgestellt, dass unsere Eltern schon befreundet waren. Wir haben als Kinder schon zusammen gespielt", erklärt uns die verliebte Nina.

Erwin Kintop
Facebook / Erwin Kintop
Erwin Kintop

Ihre Wege haben sich also schon etliche Jahre vorher gekreuzt, bis sie nun schließlich zusammen gekommen sind. Ist diese Lovestory nicht zu schön? Das Liebes-Interview der beiden könnt ihr in dieser "Primetime"-Episode sehen.

RTL / Stefan Gregorowius