Anzeige
Promiflash Logo
Happy nach Ehe-Aus: Liz Baffoe genießt ihr Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy nach Ehe-Aus: Liz Baffoe genießt ihr Single-Leben

4. Juni 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Sich einzugestehen, dass eine Ehe gescheitert ist, fällt wohl keiner Frau leicht. Wenn man dann noch in der Öffentlichkeit steht, macht das die Sache sicherlich noch schwerer. Liz Baffoe (45) gehört zu den unzähligen Promi-Damen, die mit dieser Herausforderung umgehen müssen. Nach nicht ganz drei Ehejahren ging die Beziehung des Lindenstraße-Stars in die Brüche. Es habe einfach nicht mehr gepasst, hieß es Anfang Mai, als die Nachricht von der Scheidung die Runde machte.

Allzu viel Zeit hatte die Schauspielerin nicht, um sich an das neue Singleleben zu gewöhnen, doch sie schlägt sich wacker. Als Promiflash sie letzte Woche in Berlin beim GreenTech Award traf, plauderte sie: "Mir geht’s gut, alles gut. Heute mache ich eine Ladies Night mit meiner Freundin und alles ist gut!" Die Gute hatte nicht vor, sich den Abend durch Trübsalblasen zu verderben und wirkte sichtlich fröhlich. Ob es da wohl vielleicht schon einen neuen Mann in ihrem Leben gibt? Das erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Episode.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de