Fans von Wentworth Miller und Dominic Purcell (45) können sich auf ein ganz besonderes Seriencomeback der beiden Schauspieler freuen, denn es gibt nun Gerüchte, dass die Gefängnisserie Prison Break eine Fortsetzung bekommen soll! Nachdem schon 24 mit Kiefer Sutherland (48) als Jack Bauer mit einer Miniserie ins TV zurückgekehrt ist und auch Akte X wieder über die Bildschirme flimmern soll, keimt nun ein Wiedersehen mit der Actionserie rund um die beiden Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows auf.

Dominic Purcell und Wentworth Miller in "Prison Break"
WENN
Dominic Purcell und Wentworth Miller in "Prison Break"

Wie TV Line nämlich berichtet, seien die Produzenten von Fox sehr angetan von dem Gedanken und hoffen auf die Teilnahme Wentworths und Dominics, obwohl Wentworths Charakter Michael ja bekanntlich am Ende der vierten Staffel bereits verstorben ist. Ob es sich dann um ein Prequel handeln wird oder sich der Tod auf mysteriöse Weise als Fake herausstellt, ist noch nicht bekannt. Auch ob die beiden Hauptdarsteller überhaupt an der Idee interessiert sind, ist noch fraglich, schließlich sind sie aktuell in der TV-Serie "The Flash" zu sehen und sind ab 2016 für "Legends of Tomorrow" eingeplant. Alle "Prison Break"-Fans würden sich über ein Comeback allerdings wohl riesig freuen!

Wentworth Miller
WENN
Wentworth Miller
Wentworth Miller
WENN.com/Apega/Agent47
Wentworth Miller