Seit etwa drei Jahren lebt Daniel Lopes (38) wieder in seiner Heimat Brasilien. Hin und wieder ist der ehemalige DSDS-Teilnehmer aber auch in seine zweite Heimat Deutschland zurück. Hier hat er nun eine ganz besondere Person präsentiert, die er am Zuckerhut kennen gelernt hat.

Daniel Lopes mit Magna am Strand
Facebook / Daniel Lopes
Daniel Lopes mit Magna am Strand

Mit seiner Freundin Magna zeigte sich der Sänger kürzlich zum ersten Mal in der deutschen Öffentlichkeit. Seit Januar sind die beiden Turteltäubchen bereits ein Paar, doch schon bald wollen sie offenbar bereits den nächsten Schritt in Richtung Familie gehen, wie er nun im Promiflash-Interview verriet: "Wir waren zwei Monate zusammen und wir waren so verliebt und glaubten auch gar nicht mehr ohne einander sein zu können. Ich konnte nicht anders und ich musste sie um ihre Hand bitten." Offenbar hat sie ihm einfach absolut den Kopf verdreht.

Daniel Lopes
Facebook / Daniel Lopes
Daniel Lopes

Nach nur so kurzer Zeit haben sich Daniel und seine Magna also bereits verlobt. Ein Termin für die Hochzeit steht zwar offenbar noch nicht, aber was der ehemalige Dschungelcamp-Insasse noch zu diesem Thema verraten hat, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen:

Daniel Lopes
WENN
Daniel Lopes