Wie verliebt Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Bachelorette-Auserwählter Marvin Albrecht (26) sind, zeigen die beiden Turteltauben auf ihren Social Media Accounts immer wieder gerne. Zuletzt konnten sie sogar schon ihr einjähriges Jubiläum feiern und können zurecht stolz auf ihre Beziehung sein. Schließlich sind sie das einzige deutsche Bachelor-Paar, dessen Liebe bisher auch nach der Show gehalten hat. Nun ließen die beiden ihre Fans mal wieder an einem tollen Erlebnis teilhaben - mitten aus Ostfriesland.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Instagram / marvinalbrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Anna und Marvin machen nämlich derzeit Urlaub und posteten ein paar schöne Schnappschüsse vom Strand. "Holiday wir sind bereit!" und "Auf Norderney angekommen!!!", kommentierte Marvin die Fotos, auf denen er und seine Liebste zusammen freudig in die Kamera lächeln. Sie haben sich aber auch wirklich das beste Wetter ausgesucht und strahlen mit der Sonne um die Wette. Und damit wird das Beziehungsjubiläum auch gebührend gekrönt.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Instagram / marvinalbrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Ihr seid große Fans von Anna? Dann testet in diesem Quiz doch einmal eure Kenntnisse über die Blondine:

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Getty Images
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Facebook / Marvin - Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht