Anzeige
Promiflash Logo
Charlotte Casiraghi: Fieser Sturz bei ReitturnierGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Casiraghi: Fieser Sturz bei Reitturnier

5. Juni 2015, 7:27 - Promiflash Redaktion

Für einige Sekunden stockte beim Pferderennen "Longines Athina Onassis Horse Show" in St. Tropez wohl allen Anwesenden der Atem. Der Grund: Charlotte Casiraghi (28) stürzte bei einem Sprung vom Pferd.

Die Tochter von Caroline von Monaco (58) scheint derzeit einfach kein Glück zu haben. Gerade erst gab es Gerüchte, dass die Beziehung der schönen 28-Jährige mit dem marokkanischen Schauspieler in die Brüche gegangen sein soll, und jetzt dieser schreckliche Unfall. Das Pferd der Profi-Reiterin scheute plötzlich vor einem Hindernis. Charlotte fiel mit einem Salto vom Pferd und landete mit dem Kopf voran im Sand. Nur wenige Momente später stand sie aber ganz tapfer wieder auf. Obwohl sich die Fünfte in der Thronfolge von Monaco den Rücken gehalten hatte, ist aber wohl wahrscheinlich nichts Ernsteres passiert. Das Turnier war für Charlotte aber natürlich von diesem Zeitpunkt an gelaufen.

Unter den Zuschauern befand sich übrigens auch ihr kleine Sohn Raphael, hoffentlich hat der keinen zu großen Schock bekommen, als Mama vom Pferd fiel.

Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de