Promiflash Logo
Stolze Demi Lovato: Sie freut sich riesig für Iggy AzaleaGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Demi Lovato: Sie freut sich riesig für Iggy Azalea

6. Juni 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Iggy Azalea (24) hat gerade ganz überraschend einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten Nick Young (30) bekommen. Nun trägt sie voller Stolz einen dicken Diamantring am Finger und ist überglücklich darüber, dass bereits der größte Schritt in Richtung Traumhochzeit gegangen ist. Doch nicht nur Iggy ist vollkommen verzaubert von ihrem Liebesglück, auch Freundin Demi Lovato (22) könnte ganz offensichtlich vor lauter Freude fast platzen.

Denn Demi hat auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von sich und der frisch Verlobten gepostet. Auch auf diesem Bild hält Iggy natürlich ihren funkelnden Fingerschmuck gekonnt in die Kamera. Zu dem Schnappschuss hat Demi geschrieben: "Ich könnte nicht glücklicher für diese Frau sein. Und ja, das war tatsächlich für eine Stunde lang mein Gesichtsausdruck. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Zeuge dieses Antrags war. Ich bin so glücklich für euch beide." Ja, da freut sich eine Freundin wirklich ganz gewaltig für die andere...

Ihr seid echte Fans von Demi Lovato? Dann stellt doch in diesem Quiz euer Wissen über sie unter Beweis!

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea 2019 in Los AngelesGetty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Iggy Azalea im April 2019Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de