Iggy Azalea (24) hat gerade ganz überraschend einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten Nick Young (30) bekommen. Nun trägt sie voller Stolz einen dicken Diamantring am Finger und ist überglücklich darüber, dass bereits der größte Schritt in Richtung Traumhochzeit gegangen ist. Doch nicht nur Iggy ist vollkommen verzaubert von ihrem Liebesglück, auch Freundin Demi Lovato (22) könnte ganz offensichtlich vor lauter Freude fast platzen.

Iggy Azalea
Instagram/thenewclassic
Iggy Azalea

Denn Demi hat auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von sich und der frisch Verlobten gepostet. Auch auf diesem Bild hält Iggy natürlich ihren funkelnden Fingerschmuck gekonnt in die Kamera. Zu dem Schnappschuss hat Demi geschrieben: "Ich könnte nicht glücklicher für diese Frau sein. Und ja, das war tatsächlich für eine Stunde lang mein Gesichtsausdruck. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Zeuge dieses Antrags war. Ich bin so glücklich für euch beide." Ja, da freut sich eine Freundin wirklich ganz gewaltig für die andere...

Iggy Azalea
Instagram/ thenewclassic
Iggy Azalea

Ihr seid echte Fans von Demi Lovato? Dann stellt doch in diesem Quiz euer Wissen über sie unter Beweis!

Iggy Azalea
Instagram/thenewclassic
Iggy Azalea