Britney Spears (33) ist jetzt schon seit rund acht Monaten glücklich mit ihrem Charlie Ebersol. Kürzlich brachte sie ihn sogar zum ersten Mal mit auf den roten Teppich, den Wunsch nach einer dritten Hochzeit hat sie ebenfalls schon einmal geäußert. Nun scheint es, als könnten die beiden tatsächlich schon bald den großen Gang vor den Traualtar wagen - und zwar in Las Vegas.

"Sie reden die ganze Zeit nur über das Heiraten. Britney war noch nie so glücklich, wie sie es jetzt mit Charlie ist", verriet jetzt ein Insider gegenüber Life & Style. Weiterhin lässt die Quelle zudem verlauten: "Britney möchte etwas Simples, es soll in Erinnerung bleiben, aber nichts zu Übertriebenes sein. Sie denken über eine weitere schnelle Vegas-Hochzeit nach!" Damit hat Brit ja bereits Erfahrung, schloss sie doch schon im Jahr 2004 eine Ehe in Sin City, die nach nur 55 Stunden wieder annulliert wurde.

Das soll dieses Mal natürlich nicht der Fall sein, denn Charlie scheint wahrlich der Richtige für die Zweifachmama zu sein. Man darf also gespannt sein, was an den Hochzeitsmunkeleien so dran ist...

Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de