Wieso lässt man sich als mehr oder weniger berühmte Person dazu hinreißen, in einem Format wie Promi Big Brother mitzumachen und seine komplette Privatsphäre aufzugeben? Es sei eine "tolle Erfahrung", behaupten viele, die Promotion ist natürlich auch nicht zu verachten, doch das wohl schlagendste Argument dürfte in vielen Fällen die Gage sein.

Nino de Angelo
WENN
Nino de Angelo

Nino de Angelo (51) gehört Gerüchten zufolge zu den Kandidaten, die ab Herbst in den Container ziehen. Nun wurde bekannt, wie viel Geld er dafür kassieren soll. Laut Informationen der Zeitung Express wird er 200.000 Euro für seine Teilnahme bekommen, allerdings unter einer Bedingung: "Nino muss auf jeden Fall 14 Tage drinbleiben, sonst gibt es nichts", so ein Freund des Sängers. Offiziell wollen sich weder der Sender noch das Management des Sängers an Spekulationen rund um die Kandidaten beteiligen, jedoch gab es auch kein klares Dementi.

Nino de Angelo
WENN
Nino de Angelo

Werdet ihr auch in dieser Staffel wieder einschalten, weil ihr so große Fans seid? Dann testet euer Wissen im Quiz!

Nino de Angelo
WENN
Nino de Angelo