Promiflash Logo
Oliver Sanne: Die Bachelor-Bewerbung war ein Zufall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne: Die Bachelor-Bewerbung war ein Zufall!

7. Juni 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Staffel von Der Bachelor suchte Oliver Sanne (28) seine Traumfrau. Gefunden hat er sie dort allerdings nicht: Seine jetzige Herzdame, Vivien Konca (21), lernte er schon zuvor kennen. Dass sich der damalige Junggeselle bei der Kuppelshow beworben hat, verdankte er eher einem Zufall.

"Ich wurde einfach angefragt! Ich bin ja Personal Trainer und einer meiner Kunden ist ein Radiomoderator und dessen Nachbar suchte den neuen Bachelor. Da ich solo war und Frauen ganz nett finde, habe ich gedacht: 'Joa!'", gestand Oliver in der "Unter uns"-Talkrunde des MDR.

Der 28-Jährige wurde dann tatsächlich dazu ausgewählt, seine große Liebe im TV zu suchen. Von den zahlreichen Kameras, die ihn währenddessen dabei begleiteten, ließ er sich aber nicht aus der Ruhe bringen, wie Oli weiter erklärte: "Am Anfang war es ungewohnt, aber über viele Wochen mit Kamera geht das - die Kameraleute verschwinden auch. Die stellen die Kamera auf und gehen weg. Aber man hat immer schon im Hinterkopf: 'Pass auf, was du sagst, das sehen die Leute.'" Und bei noch etwas anderem sollte man aufpassen: "Da darf man es nicht treiben - das habe ich auch nicht getan - jedenfalls nicht im Fernsehen. Das ist ein echt privates Ding", so Oli. "Der Bachelor" – eine Erfahrung, die Oli nicht mehr missen möchte.

Ihr seid große Fans von Oliver Sanne? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de