Wenn man als Großfamilie sicher und vor allem schnell von A nach B kommen will, muss man wohl ein System entwickeln. Brad Pitt (51), Angelina Jolie (40) und ihre sechs Kinder führen ein Jetset-Leben und sind deshalb richtige Profis, was effizientes Reisen angeht. Ihr Trick: Händchenhalten.

Was viele noch aus ihrer Schulzeit kennen, setzen Brangelina gekonnt mit ihren Kindern um. Wie Schnappschüsse der berühmten Family am Flughafen LAX zeigen, ließen Brad und Angie ihre Kids je zu zweit und Hand in Hand laufen, als sie sich ihren Weg zum Terminal bahnten. Mama Angelina hatte sich Vivienne (6) und Shiloh (9) an die Hand genommen, während Zahara (10) auf Knox (6) achtete. Die zwei älteren Kinder, Pax (11) und Maddox (13) sind wohl schon zu groß, um sich noch an den Händen zu fassen, liefen aber auch zu zweit nebeneinander. Und Papa Brad bildete das Schlusslicht und bewahrte den Überblick. Das ist mal eine gut organisierte Großfamilie.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de