Anzeige
Promiflash Logo
In Samt gehüllt: Hier grinst tatsächlich Kanye West!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Samt gehüllt: Hier grinst tatsächlich Kanye West!

8. Juni 2015, 8:17 - Promiflash Redaktion

Ja, Kanye West (38) hat es heute geschafft, sein Image vom harten Rapper zu etablieren. Zwar greift er keine Fotografen mehr an, dafür bekommen diese aber auch kein Lächeln mehr von ihm zu sehen. Zusammen mit seiner Liebsten, Kim Kardashian (34), kleidet er sich gefühlt immer in Schwarz und gibt sich auch mit seiner Modelinie betont stylish und cool. Doch auch Kanye hat die eine oder andere modische Leiche im Keller liegen.

So fiel er beispielsweise 2005 bei einer Veranstaltung in Beverly Hills mit einem Samt-Jacket auf, das in bestimmtem Licht sogar altrosa schimmerte. Sonst sieht man Kanye in den letzten Jahren kaum eine Veränderung an, doch modisch hat sich der Rapper doch noch ganz schön entwickelt. Zumindest seine prolligen Outfits sind heute eingemottet und einer Garderobe mit mehr Stil gewichen. Ob ihn Kim zum Beispiel auch in seinem fliederfarbenen Anzug zum Mann genommen hätte? Diese beiden ergänzen sich aber in Sachen Mode heute perfekt. Ebenso perfekt läuft es auch in anderen Dingen für Kanye, der heute Geburtstag feiert. Nachwuchs ist nämlich gerade unterwegs und seinen 39. Geburtstag könnte Kanye dann schon mit zwei (oder sogar drei) Kindern feiern.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de