Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Flirt: Prinz Harry baggert "Doctor Who"-Star anGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Flirt: Prinz Harry baggert "Doctor Who"-Star an

8. Juni 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Mit den steigenden Temperaturen scheinen die Promis eindeutig flirtbereiter zu werden. Einer, der sich nun eine neue Liebelei gesucht haben soll, ist Prinz Harry (30). Nachdem er sein Glück schon bei Hollywood-Beautys wie Emma Watson (25) oder Jennifer Lawrence (24) versucht haben soll, ist nun die nächste Schauspielerin dran, die noch gar nicht allzu lange Single ist.

Am Wochenende spielte der Prinz bei einem Polo Turnier mit und feierte im Anschluss ausgelassen mit "Doctor Who"-Darstellerin Jenna Coleman (29). Auf den Bildern, die der britischen Zeitschrift Daily Mail exklusiv vorliegen, ist zu sehen, wie vertraut die beiden miteinander umgehen. Die Zwei flirten, während Harry sich auch nicht scheut, die 29-Jährige zu berühren.

Ob die beiden das neue Traumpaar Englands werden? Das bleibt wohl erstmal abzuwarten. Doch eins steht fest: Jenna kennt sich mit Prinzen aus - schließlich ist sie gerade erst von Richard Madden (28) getrennt, Cinderellas Prince Charming.

Ob ihr alles über den echten Royal wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Jenna Coleman im Jahr 2019Getty Images
Jenna Coleman im Jahr 2019
"The Eternals"-Cast und Crew bei der Comic-Con in San DiegoAlberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
"The Eternals"-Cast und Crew bei der Comic-Con in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de