Bei Jennifer Lawrence (24) scheint Prinz Harrys (30) royaler Charme nicht zu wirken. Die Hunger Games-Darstellerin hat offenbar keine Ambitionen, Prinzessin zu werden. Sie ließ den Party-Royal jedenfalls jetzt abblitzen.

Laut Life & Style hat Harry Gefallen an der Hollywood-Schauspielerin gefunden und hätte große Lust gehabt, sich mit ihr zu treffen. Deshalb machte er den ersten Schritt und fragte sie nach einem Date. "Er hat seinem Angestellten aufgetragen, ihr eine Einladung zum Dinner zu schicken und sie zusätzlich zu einem Rundgang im Kensington Palace einzuladen", verriet eine Quelle dem Magazin. Doch Jennifer Lawrence habe kein Interesse gehabt und die Einladung höflich abgelehnt.

Oje, ein Rückschlag für den feierfreudigen Prinzen. Vielleicht hätte er die liebe Jen doch auf persönlicherem Weg kontaktieren können. Doch wahrscheinlich hätte der 30-Jährige auch dann wenig Chancen gehabt, schließlich ist Jennifer doch in Chris Martin (38) verliebt.

Ihr seid echte Fans von Jennifer Lawrence? Dann solltet ihr das ganz schnell mit folgendem Quiz unter Beweis stellen:

Prinz HarryWENN
Prinz Harry
Jennifer LawrenceJason Merritt/Getty Images
Jennifer Lawrence
Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de