Promiflash Logo
Zoff im Hause Lombardi? Pietro verwirrt mit Facebook-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff im Hause Lombardi? Pietro verwirrt mit Facebook-Post

8. Juni 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, bis das Familien-Glück von Pietro (22) und Sarah Lombardi (22) perfekt ist: Ihr erstes Kind ist schon im Anflug und das Pärchen freut sich schon riesig auf den Nachwuchs. Doch nun scheinen sich kurz vor der Entbindung noch einmal dunkle Wolken über die Beziehung der beiden gelegt zu haben - oder wie soll man folgenden Post von Pietro verstehen?

Bei Facebook teilte der DSDS-Sieger von 2011 ein Spruch-Foto, das auf alle Fälle munkeln lässt: "Lieben heißt: Bei jemandem zu bleiben, auch wenn es manchmal schwierig ist...", lautet der philosophische Ausspruch, den Pietro mit seinen Facebook-Freunden teilte. Ob es da zum Ende der Schwangerschaft noch einmal Stress im Hause Lombardi gab? Ist Pietro mit der Situation als kommender Vater etwa schon überfordert? Am wahrscheinlichsten ist aber, dass Pietro seiner Sarah so kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes einfach noch einmal zeigen wollte, wie sehr er sie liebt und dass die beiden gemeinsam durch dick und dünn gehen werden.

Wie gut kennt ihr die beiden? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de