Nicht mehr lange, bis das Familien-Glück von Pietro (22) und Sarah Lombardi (22) perfekt ist: Ihr erstes Kind ist schon im Anflug und das Pärchen freut sich schon riesig auf den Nachwuchs. Doch nun scheinen sich kurz vor der Entbindung noch einmal dunkle Wolken über die Beziehung der beiden gelegt zu haben - oder wie soll man folgenden Post von Pietro verstehen?

Pietro Lombardi
WENN.com
Pietro Lombardi

Bei Facebook teilte der DSDS-Sieger von 2011 ein Spruch-Foto, das auf alle Fälle munkeln lässt: "Lieben heißt: Bei jemandem zu bleiben, auch wenn es manchmal schwierig ist...", lautet der philosophische Ausspruch, den Pietro mit seinen Facebook-Freunden teilte. Ob es da zum Ende der Schwangerschaft noch einmal Stress im Hause Lombardi gab? Ist Pietro mit der Situation als kommender Vater etwa schon überfordert? Am wahrscheinlichsten ist aber, dass Pietro seiner Sarah so kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes einfach noch einmal zeigen wollte, wie sehr er sie liebt und dass die beiden gemeinsam durch dick und dünn gehen werden.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wie gut kennt ihr die beiden? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi