Promiflash Logo
Bezirzt Lady GaGa hier Prinz Harry mit ihrem Dekolleté?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bezirzt Lady GaGa hier Prinz Harry mit ihrem Dekolleté?

9. Juni 2015, 16:16 - Promiflash Redaktion

Was bahnt sich denn da für eine Bad Romance an? Lady GaGa (29) trifft nämlich bei einem Benefizkonzert in London ausgerechnet auf Prinz Harry (30). Was man sich gedanklich gar nicht so recht vorstellen kann, passt in Wahrheit sogar überraschend gut zusammen.

Beide sind schließlich auch nicht immer ganz so, wie es die Außenwelt vielleicht von ihnen erwartet und so verband Harry und GaGa auf Anhieb wohl etwas ganz Besonderes. Denn gegen die höfische Etikette gab es sogar eine Umarmung bei den beiden Weltstars. Ob sich Prinz Harry von dem einladenden Dekolleté der Sängerin wohl beeindrucken lassen hat? Immerhin passt diese berühmte Frau derzeit ziemlich genau in das Beuteschema des Prinzen. Aber auch wenn sie optisch ein ganz tolles Paar abgeben, wird sich wohl kaum mehr aus den beiden entwickeln. Lady GaGa ist sowieso ganz glücklich vergeben und Harry wurde kürzlich ein heißer Flirt mit "Doctor Who"-Star Jenna Coleman (29) nachgesagt.

Wie genau das Treffen zwischen Lady GaGa und Prinz Harry abgelaufen ist und ob der Royal die Augen von dem aufreizenden Ausschnitt der Lady lassen konnte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de