Promiflash Logo
Eifersüchtige Tanja Tischewitsch: Thomas ist meins!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersüchtige Tanja Tischewitsch: Thomas ist meins!

9. Juni 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Es war ein gut gehütetes Geheimnis, doch schon vor einigen Monaten verriet Tanja Tischewitsch (25), dass sie verliebt sei. Nach und nach kamen immer mehr Details der Beziehung ans Tageslicht, so heißt ihr Liebster Thomas und ist ganze 18 Jahre älter als die Sängerin.

Nun gaben die Turteltauben endlich auch ihr erstes gemeinsames Interview. So strahlt Tanja im RTL-Interview: "Meine Mädels wissen, dass ich ältere Männer mag, die haben sich voll für mich gefreut." Tanja schwebt auf Wolke 7 und schwärmt: "Ich liebe seine großen, blauen Augen." Jedoch könnte es in Zukunft auch ein kleines Problem geben: "Ich bin eifersüchtig, aber ich versuche das runterzukurbeln. Aber was meins ist, ist meins!" Na, ob der Thomas sich das gefallen lässt? Scheinbar weiß er, wie er mit Tanja umgehen muss: "Ich dachte erst, Tanja ist bestimmt schwierig, dann hat sie mich aber überrascht, denn sie ist wirklich lustig und süß."

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de