Es war ein gut gehütetes Geheimnis, doch schon vor einigen Monaten verriet Tanja Tischewitsch (25), dass sie verliebt sei. Nach und nach kamen immer mehr Details der Beziehung ans Tageslicht, so heißt ihr Liebster Thomas und ist ganze 18 Jahre älter als die Sängerin.

Tanja Tischewitsch
AEDT/WENN.com
Tanja Tischewitsch

Nun gaben die Turteltauben endlich auch ihr erstes gemeinsames Interview. So strahlt Tanja im RTL-Interview: "Meine Mädels wissen, dass ich ältere Männer mag, die haben sich voll für mich gefreut." Tanja schwebt auf Wolke 7 und schwärmt: "Ich liebe seine großen, blauen Augen." Jedoch könnte es in Zukunft auch ein kleines Problem geben: "Ich bin eifersüchtig, aber ich versuche das runterzukurbeln. Aber was meins ist, ist meins!" Na, ob der Thomas sich das gefallen lässt? Scheinbar weiß er, wie er mit Tanja umgehen muss: "Ich dachte erst, Tanja ist bestimmt schwierig, dann hat sie mich aber überrascht, denn sie ist wirklich lustig und süß."

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch